Hide My IP Smart DNS-Proxy - kostenlos testen!

line

Greife auf das größte Smart DNS-Proxy-Netzwerk der Welt zu. Keine Software erforderlich, funktioniert bei jedem internetfaehigem Gerät. Wählen Sie Ihre gewünschte DNS Proxy Position weiter unten.




Was ist eine Smart DNS-Proxy?

Hide My IP DNS Proxy Lösung arbeitet ähnlich wie andere Arten von Proxy-Methoden, sodass Sie Ihre IP-Adresse verbergen koennen. Ein großer Vorteil eines DNS-Proxy ist, dass keine zusätzliche Software erforderlich ist, wie ein VPN-Client oder andere Anwendungen um Proxyeinstellungen auf Ihrem Internet-Gerät zu konfigurieren.


Warum sollten Sie einen DNS-Proxy verwenden?

Sie benötigen keine speziellen Software, ein weiterer Vorteil der Verwendung von DNS-Proxies ist, dass DNS-IP-Luecken verhindert werden. Mit vielen VPN-Lösungen könnte Ihre echte IP-Adresse verfügbar gemacht werden, wenn die VPN-Verbindung getrennt wird oder temporäre Verbindungsprobleme hat. Sogar während Sie mit einer VPN-Verbindung verbunden sind, kann Ihre echte IP-Adresse problemlos per DNS-Luecken mit gängigen Browser oder Software-Tricks verfügbar gemacht werden.




Nahezu universelle Kompatibilität

Während PCs, Macs, Linux und mobile Geräte die Möglichkeit zum Ausführen von VPN und Proxy-Software haben, besitzen andere Geräte wie Spielkonsolen und Router diese Fähigkeit vielleicht nicht oder lassen keine einfache Installation von gaengigen Proxy-Lösungen zu. Mit DNS-Proxy ist dies am einfachsten an jedem Gerät, denn es gibt keine zusätzlichen Einstellungen, die Probleme darstellen koennen wie zum Beispiel Protokolle, Portnummern oder Authentifizierungen.





Sicherer Datenverkehr mit verschlüsselter DNS

Alle unsere DNS Proxy Standorte unterstützen die Verschlüsselung. Wenn Sie beschließen, Ihren Internetverkehr mit Ihrer Hide My IP DNS-Proxy zu verschlüsseln, benötigen Sie den kostenlosen DNSCrypt-Client.







Das größte intelligente DNS-Proxy-Netzwerk



Hide My IP Locations Map


DNS-Proxy-Anweisungen für alle Ihre Geräte



Betriebssysteme



  • Windows 10
  • Windows 8
  • Windows 7
  • Windows Vista
  • Windows XP
  • Android 4
  • Android 6
  • Mac
  • iOS
  • Chromebook
  • Ubuntu



  • Routers



  • TP Link Router
  • Linksys Router
  • D-Link Router
  • Asus Router
  • Asus Modem
  • Belkin Router
  • DD-WRT Router
  • Apple Time Capsule
  • NetGear Router



  • Fernsehgeräte



  • LG Smart TV
  • Panasonic TV
  • Sony TV
  • Toshiba TV
  • Samsung TV
  • Amazon TV
  • Apple TV



  • Spielkonsolen



  • PlayStation 3
  • PlayStation 4
  • WII
  • XBOX 360


DNSCrypt-Anweisungen

dnscrypt-proxy --local-address=127.0.0.1:53 --resolver-address=:5353 --provider-name=2.dnscrypt.hide-my-ip.com --provider-key=D4D3:320F:ED0A:5F33:A08D:1EB2:0652:7FC2:F423:F47B:47BB:A318:00D9:0F54:0518:0750

Hide My IP Smart DNS Proxy - Try For Free!

line

Access the largest Smart DNS Proxy network in the world. No software needed, works for any Internet device. Select your desired DNS Proxy location below to continue.




What is a Smart DNS Proxy?

Hide My IP's DNS Proxy solution works similar to other types of proxy methods, allowing you to hide your IP address. A major advantage of a DNS Proxy is typically no extra software is needed, such as a VPN client or other applications to configure proxy settings on your Internet device.

Why use a DNS Proxy?

In addition to not needing special software, another advantage of using DNS Proxies is they will prevent DNS IP leaks. With many VPN solutions, your real IP address could be exposed if the VPN connection becomes disconnected or has temporary connection issues. Even while connected to a VPN, your real IP address can easily be exposed via DNS Leaks using common browser or software tricks.




Nearly Universal Compatibility

While PCs, Macs, Linux, and mobile devices have the ability to run VPN and proxy software, other devices such as game consoles and routers may not have the ability or easily allow to you to setup common proxy solutions. Using DNS proxy is the easiest way to proxy any device, as there are no extra settings that could cause issues such as protocols, port numbers or authentication.





Secure Traffic With Encrypted DNS

All of our DNS Proxy locations support encryption. If you choose to encrypt all your Internet traffic with your Hide My IP DNS Proxy, you will need the DNSCrypt client, which is free.







The Largest Smart DNS Proxy Network





DNS Proxy Instructions For Your Operating System



  • Windows 10
  • Windows 8
  • Windows 7
  • Windows XP
  • Android 4
  • Android 6
  • Mac
  • iOS
  • Ubuntu
  • Router


DNSCrypt Instructions

dnscrypt-proxy --local-address=127.0.0.1:53 --resolver-address=(none):5353 --provider-name=2.dnscrypt.hide-my-ip.com --provider-key=F287:643C:1FD6:8311:35A8:E82C:16BE:66B3:6218:6C7C:0621:60EF:45F0:44FD:AFEA:C463