book

Don't Spy On Me

Sehen Sie wer Ihre Emails oder Ihren Computer ausspioniert. Finden Sie die Spione in Ihrem Computer, Emails, Online Chats, und privaten Dokumenten.

Sofortiger Download mit Lizenzschluessel

(619Kb, Windows 98/ME/XP/Vista/7/8/10)

Don't Spy On Me

Wer spioniert Ihre Internetaktivität aus? Entdecken Sie Spione mit unserem einzigartigen Tool "Don't Spy On Me". Verschicken Sie eine gefaelschte E-mail an Ihr Postfach um die unerwünschten Mitleser zu locken und dadurch die Informationen Ihrer Spione wie geographischer Ort, Datum und Uhrzeit des Zugriffs und andere Details zu erhalten. Sie können außerdem eine Spy-Catch URL erstellen und in privaten Chats, passwortgeschützten Dokumenten sowie versteckten Dateien streuen. Sehen Sie das Aktivitätslog jederzeit ein um zu erkennen, wann Spione auf Ihre E-Mails, Ihren Desktop, Online Gespräche oder gesicherte Dateien zugreifen.

Vorteile und Funktionen

  • Don't Spy On My E-mail - Verschicken Sie eine Spy-Catch E-mail um Hacker auszutricksen, damit sie ihre wahre Identität preisgeben
  • Don't Spy On My Desktop - erstellen Sie ein falsches, angepasstes Desktop Icon, um Spione anzulocken und deren Aktivitäten nachzuverfolgen.
  • Generieren Sie eine Spy-Catch URL - Erstellen Sie eine Spy-Catch URL für eine E-mail, einen Chat, ein Dokument oder andere Dateien die Sie auf Spione überwachen möchten.
  • Spy Activity Log einsehen - betrachten Sie jederzeit Ihre Aktivitäten
ip

Don't-Spy-on-Me Hacker Alarm

Entdecken Sie wenn jemand anderes ohne Ihr Wissen Zugriff auf Ihren Computer erlangt, indem Sie ein gefälschtes Symbol auf Ihrem Desktop platzieren, um nicht autorisierte Benutzer zum Klick auf das Symbol zu locken, wobei Sie Informationen ueber den Spion erhalten.

Finden Sie Spione ueberall!

Erstellen Sie Ihre eigene Spy-Catch URL für den Einsatz an verschiedenen Orten wie privaten Chats, passwortgeschützten Dokumenten und versteckten Dateien. Betrachten Sie das Aktivitätslogbuch jederzeit um zu sehen wenn Spione auf Ihre E-Mails oder verschlüsselten Dateien zugreifen.

  • Hide My IP on Facebook
  • Follow Hide My IP on Twitter

book

Don't Spy On Me

See who is spying on your E-mail account or computer. Find Spies in Your Computer, E-mail, Online Chats, and Private Documents

Instant Download with License Key

(619Kb, Windows 98/ME/XP/Vista/7/8)

Don't Spy On Me

Who is spying on your computer activity?Discover spies with our unique tool "Don't Spy On Me". Send a fake E-mail into your inbox to lure any spies or unauthorized viewers of your E-mail into opening the fake message, which will reveal information about the spy including their geographic location, the date and time they opened the message, and possibly other information. A Spy-Catch URL may also be created to place in other locations such as private chats, password-protected documents, and hidden files. View the activity log anytime to see when spies have accessed your E-mail, desktop, private online conversations, or protected files.

Benefits & Features

  • Don't Spy On My E-mail - Send a Spy-Catch E-mail to trick hackers and spies into opening it and revealing who they really are.
  • Don't Spy On My Desktop - Create a fake, customized desktop icon to lure any spies on your computer into clicking it, which will permanently record their activity.
  • Generate a Spy-Catch URL - Create Spy-Catch URL in any E-mail, chat, document, or file on your computer that you would like to monitor for spies.
  • View Spy Activity Log - Check your activity log anytime
ip

Don't Spy On Me hacker alerts

Discover if anyone else is accessing your computer without your knowledge by placing a fake, customizable icon on your desktop to trick unauthorized users on your computer into clicking the icon, which will also log information about the spy.

Catch Spies Anywhere

Create your own Spy-Catch URL to place in multiple locations such as private chats, password-protected documents, and hidden files. View the activity log anytime to see when spies have accessed your E-mail, desktop, private online conversations, or protected files.

Visit us on

  • Hide My IP on Facebook
  • Follow Hide My IP on Twitter
  • Hide My IP on Google Plus