book

Firewall Fortify

Gehen Sie mit der verbesserten Ueberwachungs-Software weiter als mit einer einfachen Firewall.

Sofortiger Download mit Lizenzschluessel

(863Kb, Windows 98/ME/XP/Vista/7/8/10)

Sind Ihre gegenwaertigen Firewalls stark genug?

Schützen Sie Ihre Internetverbindung durch die Überwachung Ihrer DatenFirewall Fortify - Die ultimative Unterstützung für Ihre Firewall und Internetsicherheit. Endlich ein Programm, das den Diebstahl Ihrer Kreditkarte, Bankkonten, Passwörter, Ausweisnummern und vieler anderer privater Daten verhindert. Nachdem Sie die private Wörter- und Phrasendatenbank bestückt haben, wird Firewall Fortify Ihre Internetverbindung in Echtzeit überwachen und alle Verbindungen abblocken, die auf diese Daten zugreifen. Testen Sie den vollen Funktionsumfang für 30 Tage kostenlos.

Vorteile und Funktionen

  • Verhindern Sie Phishing-Webseiten - und den Diebstahl Ihrer privaten Finanzdaten.
  • Echtzeit-Alarm-Firewall Fortify schützt konstant Ihre Internetverbindung
  • Startet mit Windows - sofern eingeschaltet, startet Firewall Fortify sofort und überwacht Ihre Internetverbindung
  • Unlimitierte private Worte und Phrasen - Firewall Fortify kann Ihre Bankkonten, E-mails, Passwörter, und andere sensitive Daten vor der Veröffentlichung im Internet schützen.
ip

Sichern Sie Ihre Privaten Informationen

Verhindern Sie, dass Ihre Finanziellen Informationen von Phishing Webseiten gestohlen werden, die als legitime Webseiten erscheinen und verhindern Sie den Diebstahl Ihrer Kreditkarten, Bankkonten, Passwoerter, Identifikationsnummern und hunderte von anderen Arten von persoenlichen Daten.

Ihre praktische Firewall-Erweiterung

Überwachen Sie eine unbegrenzte Anzahl an Einträgen in Ihrer privaten Wort- und Phrasendatenbank. Schützen Sie Ihre Bankkonten, E-mails, Passwörter, und andere sensitive Daten vor der Veröffentlichung im Internet.

  • Hide My IP on Facebook
  • Follow Hide My IP on Twitter

book

Firewall Fortify

Go beyond a simple firewall with advanced packet monitoring software.

Instant Download with License Key

(863Kb, Windows 98/ME/XP/Vista/7/8/10)

Is Your Current Firewall Powerful Enough?

Guard your Internet connection by monitoring your sensitive information.Firewall Fortify - The ultimate firewall helper utility and overall Internet security tool. Finally, a program you can use to prevent the theft of your credit cards, bank accounts, passwords, identification numbers, and hundreds of other kinds of personal data. After populating the Private Words and Phrases list, Firewall Fortify will monitor your Internet connection in real-time and intercept all Internet traffic that contains any of your personal sensitive data. You may choose to permit or block this data from being sent out into the Internet. Try the fully functional version Free for 30 days.

Benefits & Features

  • Foil Phishing Websites - Prevent your private financial information from being stolen.
  • Real-time Alerts - Firewall Fortify constantly monitors your Internet connection.
  • Runs On Startup - If enabled, Firewall Fortify will instantly monitoring and protecting your Internet connection.
  • Unlimited Private Words and Phrases - Firewall Fortify can protect your bank accounts, E-mails, passwords, and other sensitive data from being sent out on the Internet without you knowing.
ip

Protect Your Private Information

Prevent your private financial information from being stolen by phishing websites, posing as legitimate websites and to prevent the theft of your credit cards, bank accounts, passwords, identification numbers, and hundreds of other kinds of personal data.

Your Nifty Firewall Enhancement

Monitor an unlimited number of items in your Private Words and Phrases list. Protect your bank accounts, E-mails, passwords, and other sensitive data from being sent out on the Internet without your knowing.

  • Hide My IP on Facebook
  • Follow Hide My IP on Twitter
  • Hide My IP on Google Plus